ZugerJungunternehmerPreis Omsorgt24

Am vergangenen Mittwoch fand in der Chollerhalle in Zug die Verleihung des Zuger Jungunternehmerpreises 2016 statt. 8 Finalisten stellten ihre vielversprechenden und zukunftsträchtigen Firmen vor. Darunter auch wir von Omsorgt, die unsere Internetplattform für das passende Zusammenbringen von selbstständigen Betreuerinnen und pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen vorstellten.Das sympathische Zuger Publikum und die Juroren des Zuger JungUnternehmerpreises 2016 zeichneten die Omsorgt Internetplattform mit dem 3. Podiumsplatz aus.
Nebst dem Publikum konnte sich  erfreulicherweise auch Experte Daniel Portmann, Innovationscoach von Zentralschweiz innovativ, bei Vergabe seiner Experten-Stimme für die Internetplattform von Omsorgt begeistern, da er in ihr einen echten Mehrwert für die wachsende Zahl von Hilfebedürftigen sieht. Die Mehrzahl der Menschen will zuhause wohnen bleiben.
Das Entgegenbringen von diesem Vertrauen motiviert uns, unsere gute Idee weiter in die Welt hinauszutragen. Die wertvolle Arbeit der Betreuerinnen soll nicht nur geschätzt,  sondern auch transparent entlohnt werden. Helfen Sie uns dabei.

 

Das Omsorgt Team